Kontaktmail Service-Hotline:
07931 - 964970
Gesundheitsurlaub auf Google++ Gesundheitsurlaub auf Facebook
 
Start Programmvielfalt Hotelübersicht Auslandsangebote Kassenzuschuss * Kursbeschreibungen FAQ Anmeldung Über uns Feedback

Die Qualitätsoffensive der AKON zeigt Wirkung

Die AKON als Deutschlands führender Präventionsveranstalter ist stets bemüht, die Qualität ihrer Angebote auf dem bekannt hohen Niveau zu halten.

Neben der Zertifizierung der AKON-Kurse in der Datenbank der Zentralen Prüfstellle Prävention wurde daher zusätzlich an der Universität Duisburg Essen durch das Institut für Prävention eine mehrjährige Studie zur Wirksamkeit und Nachhaltigkeit unserer qualitätsgesicherten Gesundheitskurse durchgeführt.

Weiterhin konnten wir als Vorreiter im Segment der Gesundheitsförderung mit Installierung unseres einzigartigen Online-Bewertungssystems bereits seit Frühjahr 2009 ein weiteres Instrument der Qualitätssicherung erfolgreich einführen.

Anhand von mittlerweile zehntausender abgegebenen Feedbacks unserer Kursteilnehmer konnten wir insbesondere die Qualität der Hotels, der Kursangebote und Kursräume sowie die Leistungen der AKON auswerten und fortlaufend optimieren.

IPG